für Kerpen
×
×

Bellissimo Restaurant

Beisselstr. 2
50169 Kerpen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 22:30 Uhr
Telefon: 02273 9 91 87 46
Gratis anrufen
Bellissimo Restaurant 02273 9 91 87 46 Kerpen Beisselstr. 2 50169 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 22:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 22:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 22:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 22:30 Uhr
Freitag 11:30 - 22:30 Uhr
Samstag 11:30 - 22:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 22:30 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Bellissimo Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.11.2019Stefanferdi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Spitzen Betrieb mit professioneller Küche auf Sterne Niveau”

Unzumutbar? 28.01.20191Regenbogen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche und aufmerksame Bewirtung, schönes Ambiente und das Wichtigste: richtig leckere italienische Küche vom Feinsten!! Wir sind sehr zufrieden und freuen uns schon auf den nächsten Besuch! ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2016Esuate Music

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fand das Ambiente super. Wir waren zu viert dort und haben jeweils eine leckere Pizza gegessen. Dazu haben wir einen Wein getrunken. Der Preis für eine Pizza ist vielleicht ein wenig zu hoch, aber sehr lecker. Der Preis für den Wein war sehr fair. Des Weiteren fand ich die Sauberkeit im Restaurant Top. Die Kellner waren ebenfalls sehr freundlich zu uns. Zum Restaurant habe ich vorab verschiedene Meinungen gehört. Es sollte sich jedoch jeder selbst ein Bild machen. Ich kann das Restaurant wärmstens empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 09.09.2016Merlottrinker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die vorherigen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Wir waren nun schon öfter im Bellissimo zu Gast. Die Bedienung war immer sehr aufmerksam und professionell. Das Essen war immer von sehr guter Qualtität. Es ist keine Einfachpizzeria, sondern ein ital. Ristorante, wo es eben nicht 25 verschiedene Pizzen gibt, sondern gehobene Speisen. Die Weine waren immer mit einer kompetenten Beratung zu wählen und geschmacklich top. Ich kann Bellissimo nur empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2016Mapi12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren am Sonntag als Familie mit unserem Kind (7) und Oma und Opa in Bellissimo essen. Leider das Erste und Letzte mal. Der Service einfach katastrophal und unverschämt. Der Kellner war unfreundlich, hatte wenig Kompetenz und war sogar unverschämt bis beleidigend. Wir wollten für die Oma und das Kind eine kleinere Pizza bestellen, das war einfach nicht möglich. Wir hatten auf Empfehlung ein Krombacher Pils bestellt, es kam aber ein Bitburger und über die Weine wusste der Keller auch nicht Bescheid. Er hat einfach irgend ein Weißwein gebracht. Die Pizzen und der Salat waren jedoch geschmacklich ganz ok. Reicht leider nicht annähend aus um dort nochmal essen zu gehen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Bellissimo Restaurant"

tripadvisor 4.5/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02273 9918746, +49 2273 9918746, 022739918746, +4922739918746

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bellissimo Restaurant?

Die Adresse von Bellissimo Restaurant lautet: Beisselstr. 2, 50169 Kerpen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bellissimo Restaurant?

Bellissimo Restaurant hat dienstags bis sonntags von 11:30 - 22:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bellissimo Restaurant?

Bellissimo Restaurant hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen